Das Papierlose Büro: Effizienter arbeiten durch Digitalisierung
VB
Beschreibung
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihren gesamten Schreibtisch von Papier befreien. Wie würde sich das anfühlen? Werden Sie Vorreiter und stellen Sie all Ihre Geschäftsprozesse auf papierlos um. Mit unserem speziellen KI-gestützten Cloud-System übernehmen wir das Dokumentenmanagement für Sie. Wir scannen, digitalisieren und archivieren Ihre Dokumente vor Ort und schaffen eine papierlose Ablagelösung, die Ihren Arbeitsalltag revolutioniert.
Ihre Vorteile sind vielfältig:
• Zeitsparender Zugang zu Geschäftsvorgängen und -ablage
• Optimierte Arbeitsabläufe und -ergebnisse
• Ortsunabhängiger Zugriff von allen Geräten
• Vermeidung von Sicherheitsrisiken
• Kostensenkung durch effektiveres Verwaltungs- und Schriftwesen
• Reduktion des Papierverbrauchs
• Einsparung von Ablageflächen und Räumlichkeiten
Unser digitales Dokumentenmanagement umfasst:
• Verwaltung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Lieferscheinen
• Dokumentation und Ablage des allgemeinen Schriftverkehrs
• Abwicklung und Speicherung der gesamten Buchhaltung
• Datenschutzrechtliche Kommunikation mit Finanzamt und anderen Behörden
Wir begleiten, beraten und unterstützen Sie bei diesem Prozess deutschlandweit. Kontaktieren Sie uns unverbindlich und starten Sie mit uns in die Zukunft. Wir sind täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Rechtliche Angaben
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Das Papierlose Büro
by besenRein
Beratung & Konzeption
Friedenstraße 34
81671 München
Telefon +49 (0) 89 95 45 71 87 2
besenRein
Falkensteinstrasse 25
9000 St. Gallen
Schweiz
Vertreten durch:
Andreas Stolte
Internet:
https://daspapierlosebuero.com
E-Mail:
muenchen@daspapierlosebuero.com
Steuernummer:
756.0027.4697.76